Selb Gemeinde pocht auf Sanierung des Kindergartens

Ortstermin im Kindergarten Erkersreuth: Der Kirchenvorstand mit Pfarrer Dr. Jürgen Henkel (links) und Vertrauensfrau Gerlinde Weber (Fünfte von links) begrüßten Wolfgang Kreil (Vierter von rechts) und Erwin Benker (Sechster von rechts) von der CSU/Freie Wähler sowie den SPD-Stadtratsfraktionsvorsitzenden Walter Wejmelka (Zweiter von rechts). Mit dabei waren auch Kindergartenleiterin Petra Kusserow-Seitz (Sechste von links), Kirchenpfleger Rainer Barthold (Dritter von links), Frank Perthel von der Bauabteilung der Gesamtkirchenverwaltung (Vierter von links) und weitere Mitglieder des Kirchenvorstands. Foto: pr

Pfarrer Henkel führt Stadträte von CSU/FW und SPD durch die Erkersreuther Kindertagesstätte. Er hält auch einen Ersatzneubau für eine Lösung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder