Kulmbach Eine Plattform für Arbeitgeber

Von Werner Reißaus
In Zusammenarbeit mit der Agentur Bergwerk GmbH aus Kupferberg wurden die Ausschreibungen für die beiden Ausbildungspreise grafisch überarbeitet, um sie noch attraktiver zu machen. Arbeitskreis-Vorsitzender Dr. Michael Pfitzner forderte die Firmen auf, sich an den Ausbildungspreisen zu beteiligen. Unser Bild zeigt (von links) Heiko Reuther, Joffrey Streit, Landrat Klaus Peter Söllner, Christiane Hartmann von der Agentur Bergwerk GmbH und Dr. Michael Pfitzner, Vorsitzender des Arbeitskreises Schule/Wirtschaft und Joachim Meier, Leiter der Berufsschule. Foto: Reißaus Quelle: Unbekannt

Der Arbeitskreis Schule-Wirtschaft organisiert die 25. Kulmbacher Ausbildungsmesse. Termin ist der 18. Oktober.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder