Interview "Servus Hof, ich gfreu mi drauf !"

Nach seiner erfolgreichen Skifahrerkarriere erfüllte sich Hansi Hinterseer einen musikalischen Traum. 1994 stellte der Österreicher im "Musikantenstadl" bei Karl Moik seine Debüt-Single "Du hast mich heut' noch nicht geküsst" vor – und landete damit prompt einen Nummer-eins-Hit! Seitdem wurde er mit vielen Volksmusik-Preisen geehrt. Mit seinem neusten Werk "So ein schönter Tag" geht der charmante Sänger auf Tour, die ihn am 2. März in die Hofer Freiheitshalle führt. Was die Fans dort erwartet, hat er im Frankenpost -Interview schon mal verraten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.