Interview „Denen tut das Gesicht weh vor Lachen“

Sein Rezept ist simpel, aber erfolgreich: Mit Späßen, die das Thema „Frauen können nicht einparken und Männer nicht zuhören“ variieren, hat es Mario Barth an die Spitze der deutschen Comedians geschafft. Der 35-Jährige gewinnt reihenweise Preise und sorgt mit seinem Bühnenprogramm „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ für ausverkaufte Hallen, sein Scherzwörterbuch „Deutsch – Frau / Frau – Deutsch“ verkaufte sich mehr als eine Million Mal. Dass der Berliner mit dem herzhaften Mutterwitz eine eigene Personalityshow bekommt, war also nur eine Frage der Zeit. In seiner neuen Sendung „Mario Barth präsentiert“ begrüßt der Entertainer immer freitags um 21.15 Uhr auf RTL Schauspieler und Komiker zum Talk.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.