Interview „Ich fühle mich Gott immer nahe“

Mit der Rolle der „Grizabella“ in der deutschen „Cats“-Erstaufführung wurde Angelika Milster 1983 über Nacht zum Star. Doch die vielseitige Künstlerin ist nicht nur gefeierte Sängerin, sondern auch erfolgreiche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Mit ihrem Programm „Classic meets Musical“ verbindet sie jetzt weltliche und geistliche Musik in einem Konzert. Zwei Mal wird Angelika Milster in der Region zu Gast sein: am 8. September in der Sankt-Bartholomäus-Kirche Marktredwitz und am 16. Oktober in der Sankt-Peter-und-Paul-Kirche Münchberg. Im Vorfeld dieser Auftritte hatten wir Gelegenheit zu einem Gespräch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.