A9 voll gesperrt Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

 Foto: dpa

Am Sonntagnachmittag ist es auf der A9 in Richtung München bei Gefrees zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos gekommen. Dabei wurden vier Personen verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

A9/Gefrees -  Ein mit drei Personen besetzter Opel aus Regensburg kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts ins Schleudern. Er prallte zuerst gegen einen neben ihm fahrenden Ford und dann gegen einen Renault, wie die Polizei berichtet. Anschließend krachten die Autos noch gegen die Betongleitwand, die dabei ebenfalls beschädigt wurde.

Bei dem Unfall wurden die beiden Mitfahrer des Opels und beide Insassen des Ford leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Die Autobahn war wegen der Bergung der Autos und der Reinigung kurzzeitig voll gesperrt.

Autor

Bilder