Bei DSDS flog er hochkant raus Schmitty Extreme tritt in Schwingen auf

Bei DSDS ist er hochkant rausgeflogen, am Wochenende stand er in Schwingen auf der Bühne: Schmitty Extreme. Das Tanzcenter war proppenvoll.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist er nach einem einstimmigem Jury-Votum hochkantig rausgeflogen, doch in der Partyszene ist er trotzdem gerade der Star: die Szene attestiert ihm das Zeug, der neue Ballermann-Hammer zu werden. Am Freitag ist nun sein Song „Leony“ herausgekommen. Es heißt, das könnte der Nachfolger des letztjährigen Aufreger-Titels „Layla“ werden. Die Texte sind jedenfalls nicht weniger umstritten. „Schmitty Extreme“, Berliner mit dem bürgerlichem Namen Sam Schmidt, war am Samstag bei der Mallorca-Party in Schwingen zu Gast.

Autor

Bilder