Arzberg - In Arzberg können die Bürgerinnen und Bürger nach wie vor ruhig schlafen. Sie müssen sich so gut wie gar keine Sorgen machen, Opfer eines kriminellen Übergriffs zu werden. Der stellvertretende Leiter der Polizeiinspektion Marktredwitz, Wolfgang Kemnitzer, sagte beim jährlichen Sicherheitsbericht im Arzberger Stadtrat am Donnerstagabend sogar: "Arzberg ist auf einer Insel der Glückseligen." Der Polizeihauptkommissar bezog sich dabei zwar auf den Bereich Wohnungseinbrüche, doch weist die polizeiliche Kriminalstatistik für 2018 auch bei anderen Delikten keine gravierenden Zahlen aus.
Arzberg Arzberger können sich sicher fühlen
Christl Schemm 19.07.2019 - 19:56 Uhr