Arzberg Drei Tage in der Steiermark

Von Christl Schemm
Vor dem alten Grubenhaus trafen sich die Arzberger zum Abschied noch einmal mit den Gastgebern aus der Steiermark. Links im Bild Käseproduzent Franz Möstl sowie (weiter von links) Bürgermeister Stefan Göcking und sein steirischer Kollege Franz Kappmeier. Simone Göcking (Vierte von links) und dritter Bürgermeister Stefan Klaubert (rechts) hatten die Fahrt organisiert. Foto: Christl Schemm

Eine Reisegruppe aus Arzberg besucht die gleichnamige Partnergemeinde in Österreich. Vor allem die Qualität der Käsesorten aus dem Bergwerksstollen und die große Gastfreundschaft beeindrucken die Teilnehmer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder