Arzberg South Bend hofft auf Pete Buttigieg

Christl Schemm
"Wenn Pete Buttigieg gewinnt, dann hab‘ ich schon einmal einem Präsidenten die Hand geschüttelt": Nicht nur der Arzberger Alt-Bürgermeister Winfried Geppert (rechts) würde sich freuen, wenn der frühere Bürgermeister der Partnerstadt South Bend bei den Präsidentschaftswahlen siegen würde. Unser Bild zeigt Geppert und Buttigieg mit Professorin Gabrielle Robinson im September 2015 bei einer Grillparty in deren Garten in South Bend. Foto: pr

Der frühere Bürgermeister der Arzberger Partnerstadt setzt sich bei den Vorwahlen der Demokraten im US-Bundesstaat Iowa durch. Er verkörpert das Gegenteil von Trump.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder