Auseinandersetzung in Hof Mann beißt 24-Jährigem ein Stück Ohr ab

 Foto: dpa

Ein 35-Jähriger biss am Montagmittag im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung ein Stück Ohr eines 24-Jährigen ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kurz nach 11.30 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Hof die Mitteilung, dass einem 24-Jährigen vor einem Fitnessstudio am Kornhausacker ein Teil seines Ohres abgebissen worden war. Der Gebissene hätte sich ein Messer geholt und es wären weitere Ausschreitungen zu befürchten.

Am Tatort trafen die Einsatzkräfte laut Polizeibericht zunächst den Mann an, der das Ohr abgebissen und das Teil inzwischen auf Eis gelegt hatte. Er wies eine Schwellung am Auge auf. Seinen Kontrahenten trafen die Beamten kurz darauf auch an. Das beschriebene Messer entdeckten sie in seinem Auto und nahmen es an sich.

Bei der Befragung zeigten sich beide Männer nicht sonderlich gesprächig und gaben zu verstehen, kein Interesse an der Verfolgung der Körperverletzungsdelikte zu haben.

Der Gebissene begab sich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus, wo nach bisherigen Informationen sein Ohr wieder angenäht werden konnte.

Autor

Bilder