Bad Steben Spielbank weiter im Aufwind

Der große Einbruch kam nach dem Rauchverbot 2008 - doch seither ist die Spielbank wieder auf Wachstumskurs. Zu verdanken ist das unter anderem einem Imagewechsel, auch bedingt durch viele Veranstaltungen im Haus. Noch mehr Publikum erhofft sich die Einrichtung beispielsweise durch die noch neue Ladesäule für E-Autos vor dem Haus und, sollten sie denn gebaut werden, durch die Frankenwald-Brücken. Quelle: Unbekannt

Besucherzahlen und Spielertrag liegen heute weit über jenen von vor einigen Jahren. Die Verantwortlichen sind froh, dass auch der große Betrugsfall dem Image des Hauses nichts anhaben konnte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder