Bamberg Musical zu Ehren Frank Sinatras

Musical zu Ehren Frank Sinatras Quelle: Unbekannt

Nürnberg - "That’s Life - Das Sinatra-Musical" wird am 22. Februar um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg ausgerichtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - "That’s Life - Das Sinatra-Musical" wird am 22. Februar um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg ausgerichtet. Das Musical zeigt in beeindruckenden Bildern Frank Sinatras unvergleichliche Karriere: sein glamouröses Leben auf den Bühnen der ganzen Welt, seine leidenschaftlichen Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow und die geheimnisvollen Beziehungen zu Mafia und Politik. Die Las Vegas-Show präsentiert seine größten Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit ihren Big Bands. Mehr als 1800 Songs, 60 Filmrollen, neun Grammys und einen Oscar - Frank Sinatra war ein Star der Superlative. Bei ihm fallen den Menschen viele Dinge ein: seine großen Erfolge, sein aufregendes Privatleben sowie die offenen Fragen wie die Verbindung zur Mafia. Das Musical widmet sich ganz dem ersten internationalen Popstar mit den blauen Augen. Dabei kehren die Zuschauer zurück in die spannende Ära des Swing. Sie erleben so hautnah den Aufstieg des Mannes mit der grandiosen Stimme und dem ausgeprägten Geschäftssinn. "That‘s Life" bringt die großen Hits Sinatras auf die Bühne. Zusätzlich liefert es eine Show rund um die Ikone Frank Sinatra. Karten für das Musical gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Foto: COFO Entertainment

—————

Autor