Start in die Playdowns Jetzt geht es ans Eingemachte für die Wölfe

Vier Mal standen sich die Selber Wölfe und die Heilbronner Falken schon in der Hauptrunde gegenüber, mindestens noch vier Mal nun auch in den Playdowns. Hier rangeln River Rymsha (Heilbronn, links) und Daniel Schwamberger um den Puck; rechts Mark McNeill. Foto: Mario Wiedel

An diesem Mittwoch starten die Playdowns in der DEL2. Die Selber Wölfe müssen in der „Best-of-seven-Serie“ gegen die Heilbronner Falken zunächst nach Baden-Württemberg reisen. Spätestens nach sieben Begegnungen soll für die Selber der Klassenerhalt unter Dach und Fach sein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder