Ehrenamtliches Engagement Das Gedächtnis der Stadt Schönwald

Ein beliebtes Fotomotiv in den Räumen des Arbeitskreises Heimatgeschichte im Schönwalder Rathaus ist dieser alte Webstuhl, den Hans-Ulrich Pfleger und Andrea Hanold hier präsentieren.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Foto: kst

Der Arbeitskreis Heimatgeschichte entreißt Wichtiges aus der Geschichte dem Vergessen. Allerdings kämpft er mit einem Manko: Er hat nur noch vier Mitglieder.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder