Selb - Dass es gegen den EV Landshut sehr, sehr schwer werden würde für den DEL2-Aufsteiger VER Selb, war schon im Vorfeld klar. Dass es am Freitagabend aber ein 1:10 (1:1, 0:3, 0:6) werden würde, damit hatte dann wohl doch niemand gerechnet. Natürlich waren Trainer und Spieler richtig angesäuert angesichts dieser bösen Bauchlandung. Zumindest die Fans haben ihren Humor nicht verloren, feierten ihr Team bis zur Schlusssirene und auch danach noch – und richteten schöne Grüße an die feixende Fan-Konkurrenz aus so manchen Oberliga-Standorten. „Lieber ein 1:10 in der DEL2 als ein lockerer Sieg in der Oberliga“, war in den sozialen Medien zu lesen. Auch unser Fotograf Mario Wiedel ließ sich von den zehn Gegentoren nicht bei seiner Arbeit stören und hat fleißig auf den Auslöser gedrückt. Das wird er auch an diesem Sonntag wieder machen, wenn die Wölfe um 17 Uhr in einem weiteren Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse auf Wiedergutmachung aus sind.