Ludwigsstadt - Die Verkäuferin eines Supermarktes in Pressig ist am Freitag von einem aggressiven Kunden massiv beleidigt und bedroht worden. Wie die Polizei mitteilt, wies die Kassiererin den 45-jährigen Mann zum wiederholten Mal darauf hin, dass dieser das Geschäft aufgrund der Situation um das Coronavirus nur mit einem Einkaufswagen betreten dürfe. Daraufhin rastete der Kunde völlig aus und ließ seinen ganzen Groll an der Verkäuferin aus. „Neben seines unbeherrschten und aggressiven Auftretens beleidigte und bedrohte er die Frau auf das Übelste“, heißt es im Polizeibericht. Die Verkäuferin erstattete daraufhin Anzeige gegen den Mann, den sie wohl bereits vor einer Woche schon mal auf die Einkaufswagen-Regeln hingewiesen hatte, an die sich der 45-Jährige aber partout nicht halten möchte. Der Randalierer muss sich nun strafrechtlich verantworten. Der Verkäuferin bescheinigte ein Arzt die Arbeitsunfähigkeit für einige Tage.