Fußball-Bayernliga Nord Hofer Bayern zerstören Donaustauf

Kaan Gezer trifft in Donaustauf dreifach. Foto: Mario Wiedel

Beim Kellerkind schießt sich die Sajaia-Elf mit einem Kantersieg endgültig von der Gefahrenzone weg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zwar konnte man im Vorfeld einen Sieg erwarten, doch mit der Deutlichkeit, mit der die SpVgg Bayern Hof ihren derzeitigen Lauf beim Vorletzten der Fußball-Bayernliga Nord, SV Donaustauf, unterstreicht, hätte wohl kaum einer gerechnet. Bereits in der vierten Minute bringt Maximilian Weiß die Gäste vom Elfmeterpunkt auf die Siegerstraße. Noch vor der Pause erhöhen Jeanpaul Ajala-Alexis (25.) und nach Gelb-Rot für Donaustaufs Buyaala (27.) Kaan Gezer (35.) zur 3:0-Halbzeitführung für Hof.

Nach dem Seitenwechsel dominieren weiterhin die Bayern die dezimierten Gastgeber. Niklas Stadelmann (56.), erneut Gezer (66., 75.) und Joker Nick Pöhlmann (82.) stellen auf 7:0 für Hof. Mit dem vierten Sieg in Folge schieben sich die Bayern vor auf Tabellenplatz sechs.

Autor

Bilder