Fußball-Verbandspokal Regnitzlosau zieht Gegner aus der Oberpfalz

Die SG Regnitzlosau trifft auf Weiden. Foto: Katharina Hübner

Die SG Regnitzlosau hatte am Freitagabend auf einen klangvollen Namen in der ersten Pokalrunde gehofft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Kreispokalsieger SG Regnitzlosau hat bei der Auslosung der ersten Runde des Fußball-Verbandspokals nicht das große Los gezogen: Am Freitagabend musste sich der Bezirksligist mit dem SpVgg SV Weiden aus der Landesliga begnügen. Die Regnitzlosauer wurde zu spät gezogen, um sich einen großen Namen zu sichern. Immerhin stehen gegen den Bayernliga-Absteiger die Chancen auf ein Weiterkommen wohl deutlich besser als gegen einen Dritt- oder Regionalligisten.

Freude herrscht dennoch in Oberfranken: Der TSV Stockheim (Pokalsieger Coburg/Kronach) wurde als erstes Los gezogen und wählte den TSV 1860 München als Gegner aus.

Autor

Bilder