Hof Auto am helllichten Tag gestohlen – Zeugen gesucht

Autoschlüssel - Symbolfoto Foto: Uli Deck

Einem Ehepaar ist am Freitagnachmittag in der Alsenberger Straße in Hof das Auto gestohlen wurden. Sie hatten den Fahrzeugschlüssel stecken lassen. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gegen 15.25 Uhr hatte das Ehepaar das gemeinsame Auto in der Alsenberger Straße in Hof abgestellt. Die Fahrzeugschlüssel ließen sie in ihrem schwarzen Ford Mondeo mit Hofer Zulassung stecken, wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt. Als das Paar gegen 16 Uhr zurückkehrte, war das Auto verschwunden. Eine polizeiliche Fahndung nach dem Ford verlief negativ.

Die Kriminalpolizei Hof ermittelt nun wegen des Diebstahls und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 09281/704-0 mit der Kripo Hof in Verbindung zu setzen.

Autor

Bilder