Hof "Ein Ein-Mann-Heimatfilm auf der Bühne"

Und wo sind jetzt die "Copacabana Girls"? Vor zwei Jahren war Rick Kavanian mit seinem ersten Solo-Programm "Kosmopilot" in Hof zu Gast - nächsten Mittwoch um 20 Uhr nimmt er seine Zuhörer in der BG mit nach "Ipanema". Karten gibt's im Ticketshop der Frankenpost, Telefon 09281/816 228. Foto:  

Herr Kavanian, ganz ehrlich: Mögen Sie Heimatfilme? Die älteren, die aus den 50er-Jahren und so, die schon. Die wirken nicht so gewollt - neuere Filme möchten oft gerne einen Eindruck von Heimatfilm vermitteln, aber schaffen es gerade dadurch nicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder