Hof - Von den beiden Räubern, die am Dienstagabend einen Hofer Getränkemarkt in der Ernst-Reuter-Straße überfallen haben, fehlt weiterhin jede Spur. Es handelt sich dabei um das selbe Geschäft, das bereits im Januar dieses Jahres überfallen worden war: den Sagasser-Getränkefachmarkt. "Derselbe Täter kann es allerdings nicht sein, denn der wurde damals schnell gefasst", sagt Herbert Gröschel, Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken.
Hof Erneuter Raub im Getränkemarkt
Von Susanne Glas 17.12.2009 - 00:00 Uhr