Hof - Das teilte heute ein erleichterter sportlicher Leiter Fulvio Bifano mit. Der Spieler müsse allerdings noch das Bett hüten, sagte Bifano. "Er hat aber kein Corona." Wegen des ersten Verdachtsfalls eines Mitglieds aus dem Trainerstab am Samstag musste die Bayernliga-Partie bei Viktoria Kahl angesagt werden. Am Montag meldete sich dann ein Spieler mit Fieber ab. "Ich bin heilfroh, dass wir jetzt uneingeschränkt unsere Trainingsarbeit fortsetzen können. Wenn nur einer der beiden Tests positiv gewesen wäre, hätte sich wohl die ganze Mannschaft in Quarantäne begeben müssen", freut sich der sportliche Leiter, dass alles gut gegangen ist. Da am Wochenende Verbandspokal ist, Hof und der FC Sand nicht mehr in diesem Wettbewerb vertreten sind, hat Spielleiter Patrick Garbe für beide Teams die Partie im Ligapokal vorgezogen. So erwarten die Gelb-Schwarzen am Samstag um 14.30 Uhr auf der Grünen au den FC Sand. B.N.