Hof "Ich kann einfach nicht aufhören"

Bernd Gruber im Wintergarten seines Bad Stebener Domizils: Bilder des verstorbenen Ausnahmekünstlers Kevin Coyne und CD-Cover der "Rodgau Monotones" stehen für Grubers Vergangenheit und Teil-Gegenwart als Musikproduzent. Die Figur des Wanderers symbolisiert seine neue Aufgabe als 2. Obmann der Frankenwaldvereins-Ortsgruppe Bad Steben - und das Foto des Wohnmobils zeigt seinen Zukunftstraum, einfach ziellos durch die Welt zu fahren und alles hinter sich zu lassen. Foto: Köhler Quelle: Unbekannt

Der Frankfurter Musikproduzent Bernd Gruber wollte in Bad Steben eigentlich zur Ruhe kommen. Aber daraus wird wohl erst mal nichts. Jetzt engagiert er sich für den Frankenwaldverein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder