Hof Rabiate Frau wird Fall für die Polizei

Symbolbild. Foto: dpa

Ihr Mann hat eine neue Freundin - da rastete die 21-jährige Ehefrau aus und ließ sich auch von der Polizei kaum stoppen. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilte, hatte am Freitag eine 21-Jährige einen Streit mit ihrem Mann und lief dann zur Wohnung seiner neuen Freundin. Ihr Schwager folgte ihr und versuchte sie zu beruhigen, was ihm aber nicht gelang.

An der Wohnung klingelte sie; nachdem ihr nicht geöffnet wurde, trat sie kurzerhand die Wohnungstüre mit dem Fuß auf. Im Wohnzimmer traf sie die Wohnungsinhaberin an und beleidigte diese sogleich.

Der Schwager versuchte die beiden streitenden Frauen zu trennen, konnte aber nicht verhindern, dass die Beleidigte ihren ungebetenen Gast einmal mit der flachen Hand ins Gesicht schlug.

Darauf griff sich diese das am Wohnzimmertisch liegende Handy der Freundin und wollte das Haus verlassen. Mittlerweile waren aber mehrere Streifen der Polizei vor Ort und konnten die Einbrecherin am Hauseingang stellen.

Auch im Beisein der Polizisten stieß die Frau Drohungen gegen die neue Freundin ihres Mannes aus. Das Handy konnte von der Polizei gesichert und der Besitzerin übergeben werden. Die Polizisten nahmen die rabiate Frau vorläufig fest und brachten sie zur Polizeiinspektion Hof. Hier wurde sie wegen der von ihr begangenen Delikte als Beschuldigte vernommen und über möglichen die Folgen weiterer Verfehlungen belehrt. 
 

Autor

Bilder