Hof Schadensbegrenzung in der Tiefe

Von
Ursprünglich hätte schon vor einem Jahr keine Spur mehr von der aufgelassenen Tankstelle zu sehen sein sollen; später wurde der Zeitplan auf "Sommer 2015" angeglichen, zuletzt hieß es, bis Ende des Jahres soll das Grundstück von den Altlasten befreit sein. So, wie es derzeit aussieht, sollen die Arbeiten bis zur dritten Oktoberwoche abgeschlossen sein. Foto: Michael Giegold

Shell baut die ehemalige Tankstelle in der Eppenreuther Straße zurück. Dazu muss der Boden bis zu 15 Meter tief ausgehoben werden. Zudem stehen noch schwere Arbeiten an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder