Interview "Playback zu spielen, ist ein bisschen lachhaft!"

Laut einer Umfrage kennen 93 Prozent der Deutschen den Namen James Last. Der in Bremen geborene Musiker hat 206 Goldene Schallplatten eingestrichen und um die 150 Millionen Tonträger verkauft, ist Bandleader, Komponist, Arrangeur und Produzent in Personalunion. Der 77-Jährige wird am 20. Oktober 2006 seine "The Last Tour" in der Freiheitshalle in Hof beginnen. Wir unterhielten uns mit James Last, der sich nach zwei Jahren der Tour-Vorbereitung jetzt noch für ein paar Tage zur Erholung in Österreich aufhielt, über seine Fans, seine Hobbys, Easy Listening und Stefan Raab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.