KigaKids! Artikel Wer hat den größten Kürbis?

 Quelle: Unbekannt

Auf besseres Wetter hoffen wohl derzeit alle. Ganz besonders drücken die Kinder der Zeller Rappelkiste die Daumen, dass die Sonne bald wieder scheint. Denn sie nehmen am Kürbis-Wettbewerb des Abfallzweckverbandes Hof teil.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auf besseres Wetter hoffen wohl derzeit alle. Ganz besonders drücken die Kinder der Zeller Rappelkiste die Daumen, dass die Sonne bald wieder scheint. Denn sie nehmen am Kürbis-Wettbewerb des Abfallzweckverbandes Hof teil. Erst kürzlich pflanzten sie die Kürbiskerne ein, die bis zum Herbst gedeihen sollen. Es gewinnt am Ende nämlich die Gruppe, die den größten Kürbis züchtet. Ohne schöneres Wetter haben aber auch die Zeller damit so ihre Schwierigkeiten. Deshalb: Daumen drücken für einen schönen Sommer und einen großen Kürbis. Foto: Schädlich



Wer hat den größten Kürbis?

Autor