Kulmbach Das Angebot ist gut, aber verbesserbar

Werner Reißaus
Im Zusammenhang mit der Jugendbefragung hat die Gemeinde Himmelkron auch drei Preise (eine Jahreskarte für das Schwimmbad und Gutscheine von amazon und dem Kino-Center Bayreuth) ausgelobt. Die Gewinner waren Leni Hellmuth, Lena Partenfelder und Maria Rebitzer. Unser Bild zeigt vorne (von links) Bürgermeister Gerhard Schneider, Leni Hellmuth und Lena Partenfelder sowie dahinter das Team, das die Jugendbefragung durchführte, mit (von links) Katja Kreutzer, Ottmar Schmiedel, Nicolin Engelhardt, Sebastian Herrmann und Gabriele Pittel. Foto: Werner Reißaus Quelle: Unbekannt

Jugendliche fühlen sich in Himmelkron wohl und schätzen die Freizeitangebot. Allerdings haben sie auch manche Wünsche. Der Gemeinderat will sie weitgehend erfüllen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder