Kulmbach Der Blick für den besonderen Moment

Von Werner Reißaus
Seine Fotoausstellung "Bahnhofstreiben" ist noch bis 11. September in Neuenmarkt zu sehen: Martin Koslowsky (Vierter von rechts) erklärt sein Lieblingsbild. Rechts neben ihm Landrat Klaus Peter Söllner und links Museumsleiterin Sandra Bali. Die Ausstellung ist bis zum 11. September 2016 während der üblichen Öffnungszeiten des Museums zugänglich. Foto: Werner Reißaus Quelle: Unbekannt

Dem Thurnauer Fotografen Martin Koslowsky ist es gelungen, das Treiben auf Bahnhöfen zur Kunstform zu erheben. Jetzt sind seine Werke in Neuenmarkt zu sehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder