Kulmbach - Der Besuch der Osterhasen im Naherholungsgebiet Kessel im Kulmbacher Stadtteil Weiher hat Tradition. Zum 44. Mal erfreuten die Mitglieder des Gesangvereins Weiher-Mangersreuth am gestrigen Ostermontag die vielen Kinder, die trotz kühler Witterung mit ihren Eltern oder Oma und Opa gekommen waren.
Kulmbach Der Osterhase ist wetterfest
Von Gabriele Fölsche 10.04.2012 - 00:00 Uhr