Kulmbach Gabor Penzes sagt Ade

Von Klaus-Peter Wulf
Wehmut klang mit, und auch einige Tränen rollten am Donnerstagabend im Landgasthof Haueis in Hermes, als sich sich Pilisszentivans Bürgermeister Gabor Penzes persönlich verabschiedete, will er doch aus gesundheitlichen Gründen im Februar von seinem Amt zurücktreten. Im Bild (unten von links) Marktleugasts Altbürgermeister Manfred Huhs, Eva und Gabor Penzes, Hannelore Huhs und Bürgermeister Franz Uome im Kreise der Marktgemeinderäte und dem Geschäftsstellenleiter der Verwaltungsgemeinschaft Michael Laaber (hinten links). Foto: Klaus-Peter Wulf Quelle: Unbekannt

Pilisszentivans Bürgermeister Gabor Penzes legt sein Amt nieder. Seine Marktleugaster Freunde bedauern dies, zeigen aber großes Verständnis.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder