Kulmbach High-Tech-Textilien für die Wand

Von Heike Schwand
Strahlende Gesichter bei der Verleihung des Innovationspreises des Landkreises Kulmbach (von links): Hans Friedrich Cordts, Michael Gebhardt, Karl Heinz Will, Friedhelm Schwender, Landrat Klaus Peter Söllner, sein Stellvertreter Jörg Kunstmann und Peter Cordts. Foto:  

Thurnau/Marktschorgast - "Ich wünsche mir, dass es Vitrulan immer wieder gelingt, sich neu zu erfinden", schloss Peter Cordts, geschäftsführender Gesellschafter der Vitrulan International GmbH, seine Dankesrede zur Verleihung des Innovationsförderpreises des Landkreises Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.