Kulmbach Mit Elan in die berufliche Zukunft

Von Gabriele Fölsche
Der diesjährige Rolex-Preisträger der Hans-Wilsdorf-Berufsschule kommt aus Weismain: Es ist der 19-jährige Beton- und Stahlbetonbauer Jörg Daschner (Zweiter von rechts). Die Auszeichnung übergab der Geschäftsführer von Rolex Deutschland, Joachim Mernyak (rechts.) Für herausragende Leistungen wurden aber auch Staatspreise sowie Auszeichnungen der Landkreises übergeben. Dazu gratulierten auch stellvertretender Schulleiter Werner Feulner (Dritter von rechts) Landrat Klaus Peter Söllner (links daneben) und Bürgermeister Frank Wilzok (links). Foto: Fölsche Quelle: Unbekannt

Die Hans-Wilsdorf-Schule Kulmbach hat 367 junge Absolventen verabschiedet. Den Rolex-Preis bekommt der Beton- und Stahlbetonbauer Jörg Daschner aus Weismain.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder