Kulmbach "Reichsbürgeralarm" am Amtsgericht

Von
Crystal Meth in nicht geringer Menge sollen zwei junge Männer bei mehreren Beschaffungsfahrten von Tschechien nach Deutschland eingeschmuggelt und im Raum Kulmbach verkauft und zum Teil selbst konsumiert haben. Das Geständnis bei der Polizei nach der Festnahme bei Himmelkron soll unter Druck entstanden sein, sagt zumindest einer der Angeklagten jetzt vor Gericht. Warum ihn die Justiz nun auch noch mit den "Reichsbürgern" in Verbindung bringt, versteht der 26-Jährige nach eigenem Bekunden überhaupt nicht. Fakt ist jedoch: Der Prozessauftakt gestern fand unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Quelle: Unbekannt

Zwei junge Männer sind wegen Drogenschmuggels angeklagt. Wegen des Verdachts, einer könnte den "Reichsbürgern" nahestehen, wird am Amtsgericht streng kontrolliert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder