Kulmbach - Für den VfB Kulmbach geht ein durchaus erfolgreiches Jahr zu Ende. Dies wurde bei der Hauptversammlung deutlich, bei der zahlreiche Mitglieder für ihre Treue geehrt wurden. Die Vorsitzenden der verschiedenen Abteilungen konnten in ihren Rückblicken durchwegs eine erfreuliche Bilanz ziehen. Sportliches Highlight war die Meisterschaft der ersten Mannschaft in der A-Klasse 7 Bayreuth/Kulmbach und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisklasse.
Kulmbach Treue Stützen des VfB
Rainer Unger 06.12.2019 - 17:34 Uhr