Kultnacht Wunsiedel Ein Abend zwischen Sub- und Hochkultur

Was für ein Abend, was für eine Kultnacht! Wenn das Bürgerforum zur Wunsiedler Kultnacht einlädt, dann ist ein atmosphärischer Abend garantiert. So auch am Samstag, als es Hunderte Kulturinteressierte und Nachtschwärmer in die Innenstadt zog.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mehr als 40 Programmpunkte an 13 Spielorten machten die 22. Kultnacht in der Altstadt einmal mehr zu einem unvergleichlichen Event der Sonderklasse. 

Von Foto-Ausstellungen über Lesungen, Führungen und Mitmachzirkus bis hin zu hochklassigen  Konzerten zwischen Sub- und Hochkultur –   vielfältiger hätte der Abend in der Festspielstadt  nicht sein können.

Vorsitzender Stefan Frank bedankte sich bei allen Künstlerinnen und  Künstlern sowie allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern, die zur Kultnacht beigetragen  hatten. Bis tief in die Nacht genossen Besucherinnen und Besucher das Angebot  und erinnern sich bestimmt noch lange an  diese besondere Kultnacht 2023.
 

Autor

Bilder