Marktredwitz An Sporthalle scheiden sich die Geister

Von Oswald Zintl
Konzentriert verfolgten knapp 400 Besucher das Rededuell der drei Bürgermeisterkandidaten. Allerdings hätten sich einige Waldershofer eine echte Diskussion mit den Kandidaten gewünscht. So mancher Besucher hat seine Frage vermisst, die er vorher in die Fragenbox geworfen hatte. Foto: Christopher Michael

In der Diskussionsrunde der drei Waldershofer Bürgermeisterkandidaten sagt Friederike Sonnemann, dass sie das Projekt 2015 in Angriff nehmen wolle. Gisela Kastner und Mario Rabenbauer sind da zurückhaltender. Ansonsten gibt es viele Gemeinsamkeiten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.