Fuhrmannsreuth – Alexander Philipp bleibt stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Fuhrmannsreuth. Er wurde bei der Dienst- und Jahreshauptversammlung mit 19 von 21 Stimmen wiedergewählt. Für den stellvertretenden Kommandanten war die Sechsjahresperiode abgelaufen, sodass eine Neuwahl fällig wurde. Künftig soll versucht werden, die neue Amtsperiode auf drei Jahre zu verkürzen, damit beide Kommandanten wieder am gleichen Tag gewählt werden können.