Fast nackt Frau lässt auf Friedhof die Hüllen fallen

 Foto: www.imago-images.de

Eine kuriose Geschichte hat sich am Sonntagnachmittag auf dem Friedhof in Marktredwitz ereignet. Die Polizei sucht aktuell nach einer Frau, die sich auf dem Friedhof so gut wie nackt gezeigt hatte.  

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 87-jährige Seniorin unterhielt sich eigenen Angaben zufolge mit einer anderen Friedhofsbesucherin. Diese Frau erlitt im Laufe des Gesprächs ganz plötzlich massive Hitzewallungen. Um dem entgegenzuwirken, öffnete die etwa 40-jährige Dame ihren beigen Mantel.

Sie zeigte sich beinahe nackt. Nur einen durchsichtigen Netz-Body trug die Frau. Im Anschluss ging sie weg. „Was die Unbekannte damit bezwecken wollte, ist bis dato leider nicht bekannt“, heißt es im Polizeibericht.

Die Polizei ermittelt nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gegen die Frau, die hochdeutsch sprach und eine west-/nordeuropäische Erscheinung hatte. Wer Hinweise zu der Dame machen kann, die laut Beschreibung schulterlange Haare hatte, stark geschminkt war und klappernde Schuhe trug, meldet sich bitte bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

Autor

Bilder