Marktredwitz „Kein gescheites Bier“

Werner Grießhammer (der Herr mit dem weißen Bart und Hut) und seine Frau Conny (rechts neben der weißhaarigen Schwester Grießhammers) waren zu Besuch aus den Vereinigten Staaten in der alten Heimat Marktredwitz. Am Pfingstsonntag traf sich ein Großteil der Familie mit Mitgliedern aus München, Nürnberg, Berlin, Boston und natürlich aus Marktredwitz im Ortsteil Brand, wo das Foto entstanden ist. Foto: pr

Werner Grießhammer aus Marktredwitz vermisst so einiges in Amerika. Er braut, wurstet und bäckt daher selbst. Fünf Tage war er mit seiner Frau zu Besuch in der alten Heimat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.