Marktredwitz Moderner Skatepark kommt ins Rollen

Oliver Weigel ist einfach auf jeden Termin gut vorbereitet: Das bewies er am Montag bei einem Pressegespräch über die neue Skaterbahn an der Rößlermühlstraße: Während weder David Tietz vom Marktredwitzer Verein Rollkultur (rechts) noch Elias Assmuth von der Wiener Firma Spoff Parks (Mitte) einen fahrbaren Untersatz dabei hatte, konnte der Oberbürgermeister mit einem Finger-Skateboard punkten. Foto: Florian Miedl

Eine neue Anlage ersetzt an der Rößlermühlstraße die bisherige. Schon im Juli können Anfänger und Profis etliche attraktive Elemente ausprobieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder