Marktredwitz Spucker in Marktredwitz unterwegs

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Mit offenbar einem seltsamen Zeitgenossen muss sich ein 43-jähriger Marktredwitzer herumschlagen. Sein Auto wurde bereits zum wiederholten Mal von einem Unbekannten bespuckt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei berichtet, hatte der Geschädigte seinen roten VW Golf am Dienstag zwischen 0 und 7.30 Uhr an der der Wielandstraße geparkt. In dieser Zeit schlug der Spucker wieder zu. Wie der Autobesitzer bei der Polizei angab, käme es bereits seit zwei Jahren in unregelmäßigen Abständen zu derartigen Vorfällen.

Die Polizei Marktredwitz ermittelt bis dato in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt wegen versuchter Sachbeschädigung und Beleidigung. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

Autor

Bilder