Mödlareuth - Der Ausbau des Deutsch-Deutschen Museums in Mödlareuth kann wie geplant weiterlaufen, es kann bei der ursprünglichen Planung bleiben. Das stellte der Vorsitzende des Zweckverbandes, Landrat Dr. Oliver Bär, zwischen dem öffentlichen und nichtöffentlichen Teil der Sitzung der Verbandsversammlung klar. Irritationen hatte es gegeben, als der Bund seinen Zuschuss infrage stellte.
Mödlareuth Museums-Ausbau nicht in Gefahr
Hans-Dieter Nauck 24.10.2017 - 18:15 Uhr