Die Wettervorhersagen für Ostern waren früher auch schon mal schlechter. Temperaturen über 20 Grad und viele Sonnenstunden versprechen die Meteorologen - zumindest für einige Tage des Oster-Wochenendes. Grund genug, vor die Tür zu gehen, Sonne zu tanken und den Frühling zu genießen. Endlich Zeit, um den Garten auf Vordermann zu bringen, das erste Eis zu essen oder den ersten Dauerlauf in diesem Jahr zu wagen. Egal was, Hauptsache den Winter vertreiben. In Münchberg macht man sich für Ostern schon mal locker – wie ein Streifzug durch die Stadt beweist. Da blühen nicht nur die Pflanzen auf, auch die Mienen der Menschen erhellen sich nach den dunklen Monaten.
Münchberg blüht So schön ist es draußen zu Ostern
Redaktion 29.03.2024 - 12:16 Uhr