Münchberg Daheim zu Gast

Mit Fähnchen, die die Aufschrift trugen: "Helmbrechts aus der Oberpfalz" und Helmbrechts aus Oberfranken" hießen die Einwohner aus dem Waldershofer Ortsteil Helmbrechts eine Delegation der Stadt im Landkreis Hof willkommen. Verbunden war mit dem Treffen auch ein lustiger Kegelwettkampf. Dieses Bild zeigt einen Teil der Helmbrechtser aus beiden Orten. Der Delegation der Gäste gehörten Ursula Föhr, die Stadt- und Kreisrätinnen Kitty Weiß und Annette Neumeister sowie Stadtrat Pascal Bächer an. In der Bildmitte ist Hans Malzer, der Vorstand des Sportkegelclubs Hard, zu sehen, rechts von ihm die Waldershofer Stadträtin Friederike Sonnemann und links von ihm die Bürgermeister Stefan Pöhlmann aus Helmbrechts in Oberfranken und Thomas Knauer aus Döhlau. Foto:  

Helmbrechts - Das war schon lange einmal fällig: Die Helmbrechtser aus der Oberpfalz treffen die Helmbrechtser aus Oberfranken. Jetzt war es soweit: Das Dorf im Steinwald erhielt Besuch von einer Delegation aus dem Frankenwald.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder