Schwarzenbach am Wald - Einstimmig hat der Stadtrat am Donnerstagabend den Haushalt 2017 verabschiedet. Bürgermeister Dieter Frank, CSU, dankte danach der Fraktion SPD ausdrücklich für die konstruktive Zusammenarbeit. Dazu passend stellten die Fraktionssprecher von CSU und SPD dem Zahlenwerk ein sehr gutes Zeugnis aus. Gemeinsam mit dem Bürgermeister lobten sie die hervorragende Arbeit von Kämmerer Guido Hohberger.
Naila Sorgen um den Wasserhaushalt
Lothar Faltenbacher 17.03.2017 - 21:15 Uhr