Naila Unter den Fittichen des Shihan

Von Thomas Hampl
Angreifen und kontern: Das müssen die jungen Gelb- und Orangegurte ebenso beherrschen wie die Profis, die bereits den braunen oder schwarzen Gürtel tragen. Unser Bild zeigt die Kampfpaare (von vorne, links und rechts) Annika Pezold und Jessica Bauer, Franziska Bauer und Franziska Bodenschatz, Carina Centner und Niklas Kirschner sowie Trainer Frank Hörner und Florian Hofmann, der schon einmal deutscher Vizemeister der Jugend war und der auch am Wochenende bei den bayerischen Meisterschaften antritt. Foto:  

Naila/Münchberg - Dojo, Kiai, Gyaku-Tsuki: Wer das Dienstagstraining der Nailaer Karatekas in der Realschulturnhalle besucht, versteht erst einmal gar nichts.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.