Oberfränkische Wirtschaft Kulmbacher Headhunter über „Jagdreviere“

Von
„Es gibt zahlreiche Firmen, die nun erst aufwachen und die sich selbst jetzt noch schwertun, die notwendigen Schritte einzuleiten“, sagt Headhunter Matthias Krüger über den harten Wettbewerb um Fach- und Führungskräfte. Foto: Thomas Köhler

Es ranken sich einige Mythen um den Beruf des Headhunters. Gerade in Zeiten des Fach- und Führungskräftemangels sind diese Personalspezialisten äußerst gefragt. Der Kulmbacher Matthias Krüger arbeitet seit vielen Jahren in der Branche und verrät, wie er vorgeht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder