Pfannenstiel Unbekannte klauen Ortsschild – Zeugen gesucht

Blaulicht – Symbolbild. Foto: picture alliance / dpa/Stephan Jansen

Zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 5.45 Uhr, hat jemand in Thierstein ein Ortsschild mitgehen lassen. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Thierstein - Ein 65-jähriger aus Thierstein teilte der Polizei Marktredwitz am Mittwochvormittag mit, dass das Ortsschild von Pfannenstiel nicht mehr in der vorgesehenen Vorrichtung vorhanden sei. Der Entwendungsschaden beträgt laut Polizeibericht geschätzte 200 Euro.

Nun ist die Frage: Wer kann so ein Schild gebrauchen? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder etwas verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760 in Verbindung setzen. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls.

Autor

Bilder